Schicken Sie uns „Ihr bestes Stück“ einfach mit der Post!
Passende Verpackungen hat die Post, das Queue unbedingt nochmals separat verpacken, ideal ist Luftpolsterfolie. Wir empfehlen den Versand in Röhren! Achtung: Post erhebt Rollenzuschlag, bis Warenwert EUR 500,- versichert, teurere Exemplare (oder auch mehrere Queues!!) evtl. separat höherversichern.
Einfachste Vorgehensweise: Hier die benötigten Reparaturen in den Warenkorb legen/anklicken, gewünschte Zahlungsart auswählen und das Queue/die Queues an uns schicken: Arthur Queue, Siemensstr. 11, D-67227 Frankenthal. Bei eventuellen Rückfragen melden wir uns bei Ihnen kurzfristig telefonisch oder per E-Mail. Praxistip: montags verschicken!
Wenn Sie unsicher sind bezüglich der Reparatur, können uns Queues natürlich auch mit einem guten alten Brief zugeschickt werden (bitte mit Absenderadresse, Telefon-Nummer (!!) und möglichst E-Mail Adresse). Wir melden uns, wenn Ihre Sendung bei uns getroffen ist und sprechen mit Ihnen die weitere Vorgehensweise und entstehende Kosten ab.
Zu der reinen Bearbeitungszeit kommen noch ca. 1 Tag für Abwicklung in unserem Büro und ca. 2 Tage für den Rückversand.
Reparaturen aus Nicht-EU-Ländern (z.B. Schweiz): Bitte bei Versand mit Kurierdiensten unbedingt eine Proforma-Rechnung beifügen, KEINE Handelsrechnung.
Hinweis: Queues bestehen aus Holz und sind somit Naturprodukte, die auf Temperaturschwankungen empfindlich reagieren. Bitte lassen Sie Ihren Queue weder im Sommer noch im Winter noch über Nacht im Auto liegen, und stellen Sie ihn nicht in unmittelbarer Nähe zur Heizung ab.
Zeige 1–9 von 36 Ergebnissen